#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung??

    Halo Herr Dr. Scheufele!
    Ich bin mi jetzt ganz unsicher, ob da bei mir ein Eisprung war oder nicht: rgendwie verhält sich die Temperaur dazu etwas atypisch. Was meinen sie denn?
    Vielen Dank für ihre Mühe!
    Mit freundlichen Grüssen
    Andrea

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3906/nummer=12


  • Re: Eisprung??


    Hallo Andrea,

    ich wuerde in dem Fall von einem Eisprung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung??


      HAllo!
      MEin Freund aht heute das Ergebnis des Spermiogramms erfahren. Leider nur telefonisch, schriftlich haben wir noch nix: Also es wäre so, dass er 89Millionen Spermien pro milliliter hat, von denen die allermeisten leben. Richtig schnelle Spermien hat er 22 Prozent. Was bedeutet das für uns? Ist er damit eingeschränkt zeugungsfähig, oder liegen die wenigen Daten, die ich liefern kann, noch in der NOrm?
      Vielen Dank für die Antwort!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Eisprung??


        Hallo Andrea,

        die Anzahl ist o.k.
        Bei der Beweglichkeit liegt die Norm bei mindestens 50% mit Vorwaertsbewegung oder mindestens 25% mit schneller Vorwaertsbewegung. Zur sicheren Beurteilung waere also noch ein Wert notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eisprung??


          Ich glaube, soweit mein Freund das verstanden hat, hat er nur 22 Prozent mit schneller Vorwärtsbewegung, die anderen beweglichen Spermien liegen soweit iM Normbereich. Mchen die drei Prozent bei den schnell sich bewegenden Spermien viel aus?

          danke für ihre Hilfe!

          Kommentar


          • Re: Eisprung??


            Hallo Andrea,

            wenn sich mindestens 50% vorwaerts bewegen, sind auch die 22% Schnellen o.k.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X