#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger auf ein konzert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger auf ein konzert

    hallo,

    ich habe vor auf ein festival zu gehen und werde zu dem Zeitpunkt im 7 mon. sein.
    wird dies für das kind schädlich oder ist es machbar, denn ich werde auch nicht die ganze zeit dort verbringen, weil es 5 minuten von unserem wohnort sein wird.
    ich mache mir eigentlich nur um den lärm sorgen, bis jetzt fühle ich mich selber auch noch super, ich habe auch nur vor zu gehen wenn es mir und dem kind gut geht.


  • Re: schwanger auf ein konzert


    Hallo,

    das Kind nimmt den Laerm zwar war, solange es sich im Rahmen haelt, sollte das aber kein Problem sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X