#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jukreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jukreiz

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem habe am Mittwoch eine Blsenentzünzung bekommen dann hat mir der Arzt am Donerstag Cotrim Forte verschrieben und am Freitag bekamm ich so ein juken an meinem Scheideneingang. Jetzt weiß ich nicht, ob das von den Tabletten kommt weil ich ja noch die Pille Belara dazu nehme und in der Packungsbeilage steht auch nichts von derartigen Nebenwirkungen. Hab ich vielleicht eine Pilzinfektion? Und was kann man gegen den Jukreiz machen, weil wenn ich da rumkranz dann wird das alles ja nur noch schlimmer.


  • Re: Jukreiz


    Ach ja hab noch was vergessen. Hab dazu auch noch einen Ausfluss der aber nicht übelrichend oder sowas ist.

    Kommentar


    • Re: Jukreiz


      Hallo,

      es ist gut moeglich, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt. Der beste Weg waere daher der Besuch beim FA zwecks Abklaerung und Behandlung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Jukreiz


        Ich habe auch den Verdacht das es daduch noch mehr jukt weil ich da rumkratz. Weil es jukt ja nur äußerlich!

        Kommentar


        Lädt...
        X