#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautzipfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautzipfel

    Hallo, bei mir hat sich vor 3 Jahren direkt neben der Klitoris ein kleiner Hautzipfel gebildet, meine Frauenärztin sagte damals das sei nichts schlimmes, nun ist er aber langsam gewachsen und ich finde ihn erstens unschön und nach Reibung fängt er auch an weh zutun und anzuschwellen. Kann mir ein Arzt vielleicht sagen was das überhaupt sein könnte und ob man so etwas entfernen kann? Also eine Feigwarze oder dergleichen ist es nicht sagte meine Frauenärztin, sie hat mir aber auch nicht gesagt was es nun ist... Auf jeden fall ist er empfindlich und wächst, allerdings wirklich langsam aber kleiner wird er nicht und er stört mich langsam enorm... Ich habe mal im Internet gesucht, aber so etwas leider nirgends an gefunden, zumindest nicht an dieser Stelle..
    Über eine fachkundige Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.


  • Re: Hautzipfel


    Hallo,

    der Schilderung nach koennte es sich schon um eine Warzenart handeln, genau beurteilen laesst sich das aber nicht, ohne den Befund zu sehen. Eine operative Entfernung sollte problemlos moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X