#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied zwischen Myom und Polyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied zwischen Myom und Polyp

    Hallo !
    Bei mir wurden Eierstockzysten und ein Polyp festgestellt, der mir auch Schmerzen und ständige Blutungen bereitet. Jetzt hat mir meine Gyn. eine Pille verschrieben "Cyclosa". Ich habe mich vor zwei Jahren sterilisieren lassen, weil ich die Pille leid war und sie nicht sonderlich gut vertragen habe. Auch diese Pille bekommt mit nicht gut und ich habe das Gefühl der Druck im Bauch und die Scmerzen verschlimmern sich.
    Dann habe ich noch eine Frage : Ist eine Ausschabung und eine Spiegelung während der Periode möglch?
    Was raten sie mir?
    Mit freundlichem Gruß Paula V.


  • Re: Unterschied zwischen Myom und Polyp


    Hallo,

    es bleibt abzuwarten, ob sich die Pille positiv auf die Zyste auswirkt, allgemein wird in einem solchen Fall eigentlich nur ein Gestagenpraeparat angewandt.
    Bezueglich des Polypen ist eine Ausschabung angebracht, man sollte aber Eingriffe wenn moeglich nicht gerade waehrend der Menstruation durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X