#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur

    Sehr geehrter HErr Dr. Scheufele!
    Habe mal wieder eine Frage. Und zwar sind wir gestern erst um 3 Uhr nachts ins BEtt gegangen. Um 6 Uhr habe ich gemessen, wie immer, und da war die Temperatur ziemlich niedrig. Nach 5 Stunden Schlaf, also um 8 Uhr war sie höher. Welche TEmperatur soll ich eitragen? Oder soll ich einfach morgen abwarten, wie die Temperatur da ist und dann ein die dazu passt ausw#hlen?
    Kann man denn schon ander KUrve sehen, ob ein Eisprung gewesen ist?Und wenn ja, wie sind denn unsere theoretischen Chancen?
    Vielen lieben Dank für ihre Mühe!

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3906/nummer=12


  • Re: Temperatur


    mhm, mir ist da noch eine Frage eingefallen...Würde es wirklich nichts ausmachen, wenn ich schwanger wäre, und dies in die Zeit fallen würde, in der ich meinen Herzschrittmacher auswechseln lassen müsste? Auch wenn an der Leistengegend eiN ersatz für die Operation gelegt werden müsste???
    Vielen dank für die Antwort! Andrea

    Kommentar


    • Re: Temperatur


      Hallo,

      der wenige Schlaf kann die Messung schon beeinflussen. Ich wuerde die eingetragene Temperatur so belassen und den weiteren Verlauf abwarten.
      Der Kurve nach halte sehe ich eine gute Aussicht auf Erfolg.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Temperatur


        Hallo,

        darin sehe ich fuer eine evtl. Schwangerschaft kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Temperatur


          HAllo!
          Mir s noch eine Frage eingefallen: Seit en paar Tagen habe ich einmal am TAg etwas bluigen Schleim am Toiletenpapier. Das Blut ist wirklich minimal. An was könnte dies liegen? Ist da schon wieder was mit den Hormonen nicht richtig, oder kann es auch harmloser Natur sein?
          mit freundlichen Grüssen
          Andrea

          Kommentar


          • Re: Temperatur


            Hallo Andrea,

            sicher hat das eine hormonelle Ursache, muss aber keine groessere Bedeutung haben, zumal die Blutung minimal ist.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X