#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutuntersuchung

    Hallo,

    war jetzt zur Blutuntersuchung wegen den Hormonen, zwischen dem 1. und 5. Zyklustag.

    Habe das Ergebnis bekommen. Laut Helferin alles I.O.

    Habe sie gefragt ob ich jetzt in der Mitte des Zyklus nochmal kommen soll wenn jetzt alles i.O. ist!?!?!
    Das konnte sie mir nicht beantworten.
    Muß jetzt noch eine Blutuntersuchg gemacht werden. Oder ist das Ergebnis so eindeutig das mit den Hormonen alles i.O. ist?????

    Ich fand das von der Helferin nicht sehr kompetent wenn sie mir nicht weiter helfen kann "wo sie doch jeden TAg damit zu tun hat"?!

    Was meint ihr soll ich wechseln?

    Aber ich denke jetzt wo das Ergebnis i.O. ist wird man ja doch in die Schublade Psychisch abgelegt oder????

    Was kann noch Untersucht werden?

    Gruß Mira_


  • Re: Blutuntersuchung


    Hallo,

    wenn die Werte alle im Normbereich liegen, sollte diese Untersuchung ausreichen.
    Ob weitere Abklaerung in Frage kommen, muss der behandelnde Kollege in Kenntnis aller Befunde beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X