#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sitzt der Nurvaring richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzt der Nurvaring richtig?

    Hallo!

    Habe heute meinen allerersten Nuvaring eingelegt. War ganz schön schwer, muss ich zugeben. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Nur, man soll den Ring ja erst zusammendrücken und dann reinschieben und danach mit dem Finger tiefer schieben. Ist es richtig, dass der Ring eigentlich direkt aufgeht, wenn man das macht? So wie in der Beschreibung macht der das gar nicht. Für Tipps bini ch dankbar.
    Wo genau sitzt er denn jetzt? Direkt hinter dem Eingang, oder? Also, sehen tut man ihn nicht, und spüren tu ich ihn auch nicht. Oder muss er noch tiefer rein?

    LG Katharina


  • Re: Sitzt der Nurvaring richtig?


    Der Ring sitzt, wenn ich einen Finger einführe, direkt hinter dem Scheideneingang. Es ist meine erste Anwendung, und ich hoffe, dass ich alles richtig mache.

    Kommentar


    • Re: Sitzt der Nurvaring richtig?


      Wie oft darf ich denn den Ring korrigieren?
      Wie oft darf ich ihn für ein paar Minuten (max. 3 rausnehmen, damit ich ihn in eine bessere Position schieben kann?)


      Ich war anfangs sehr beigeistert von diesem Ring, aber dieses Einführen ist wirklich schwer.


      Der Ring weitet sich dann aber wieder aus in der Scheide, oder??? Oder hab ich da was falsch gemacht?


      LG Katharina

      Kommentar


      • Re: Sitzt der Nurvaring richtig?


        hallo katharina,
        alles im grünen bereich, wenn du den ring nicht spürst und er nicht herausschaut. er öffnet sich natürlich nach dem einlegen und paßt sich den anatomischen verhältnissen an. das mit dem einlegen klappt beim nächsten mal bestimmt besser. (8))

        Kommentar



        • Re: Sitzt der Nurvaring richtig?


          Hab noch mal nachgeschaut. Sehen tut man ihn überhaupt nicht, spüren tu ich ihn auch nicht. Ich hab ihn aber noch einmal verschoben. Er sitzt direkt in der Scheide, aber halt recht weit vorne. Aber nicht, dass er rausschaut, sondern quasi unter dem Eingang. Wenn du verstehst (8))
          Es ist halt mein erster Ring, hoffe, dass es klappt damit. Benutzt du ihn auch? Und weißt du, wie das mit dem Rausnehmen ist bzw. wie oft ich die Lage verändern kann mit oder ohne rausnehmen?

          LG

          Kommentar


          • Re: Sitzt der Nurvaring richtig?


            Hallo,

            der Ring kann je nach anatomischen Gegebenheiten etwas unterschiedlich sitzen, solange er nicht herausschaut und Sie nicht stoert, ist aber alles in Ordnung. Das Fremdkoerpergefuehl laesst nach einer Eingewoehnungszeit meist nach.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X