#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Nehm seit kurzem die pille..also um genauer zu sein dies ist der erste monat...kurz nachdem meine Tage dann vorbei warn hats aber wieder angefangen zu bluten..allerdings sehr schwach..an manchen tagen auch so gut wie gar nicht...es ist also echt nicht viel aber auch nicht ganz weg...in der packungsbeilage von meiner pille steht drin dass mitunter als nebenwirkung eine zwischenblutung auser der reihe vorkommen kann..soweit so gut..ist das normal?wie lang dauert dass bis das wieder weggeht?hab nämlich keine lust jetzt sozusagen mein leben lang "dauer zu bluten"..v.a. weils für mein freund auch nicht sooo der hit sein dürfte wenn er immer voller blut ist o.0
    kann ich was dagegen machen oder geht das einfach nach meiner nächsten periode weg?
    tipps wären hilfreich
    danke.


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    die ersten 3 Anwendungsmonate sind als Umstellungsphase zu sehen, in der solche Zwischenblutungen haeufig vorkommen. Danach sollte sich das aber geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      okay..danke )
      sowas beruhigt ungeheim auch wenns nervis ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X