#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Habe vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt die mit einem Antibiotikum behandelt wurde.
    Die Urinkontrolle nach 10 Tagen war in Ordnung.
    Habe aber in den letzten Tagen ständig wieder Probleme. Trinke schon viel Blasen und Nierentee was aber nicht unbedingt eine Wirkung zeigt. Kann es sein, dass nach so kurzer Zeit schon eine eine Entzündung vorliegt. Möchte ungern beim Arzt belächelt werden.
    Zu welchem Arzt gehe ich normalerweise mit einer Blasenentzündung? Bin ich bei meiner Frauenärztin richtig???
    Vielen Dank für eine Antwort!!!


  • Re: Blasenentzündung


    eigentlich zum urologen aber die kann sich das ja auch erst mla anschauen machen wirklcih dagegen kann sie nämlich nichts....ich weiß wovon ich rede musst deswegen schon ins krankenhaus

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung


      Hallo,

      in erster Linie ist der Urologe zustaendig. Wenn die Beschwerden nach kurzer Zeit erneut auftreten, kann es sein, dass die Entzuendung nicht vollstaendig ausgeheilt war. Vielleicht handelt es sich auch nur um eine Reizung. Eine Kontrolle waere in jedem Fall sinnvoll.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung


        ich kann auch en lied von blasenentzündung singen! mittlerweile bin ich stammgast beim urologe weil ichs dauernd hab! lass am sichersten am montag nochma urin kontrolliern. NACHDEM du urin abgegeben hast beim arzt wärs net schlecht wenn du dir cranberrysaft oder tabletten (gibts in de drogerie) besorgst,das is gut für die blase..mein urologe meinte auch am donnerstag ich solle mir das holen weil noch nich sicher is ob ich ne entzündung hab, aber erst damit anfangen nachdem urin abgegeben wurde (das is wichtig)!

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündung


          Woran erkenne ich denn Reizung der Blase?
          Sind die Symptome die gleichen wie bei einer Blasenentzündung.

          Kommentar


          • Re: Blasenentzündung


            Hallo,

            ja, die Symptome sind vergleichbar, der Urologe kann durch Untersuchung zwischen Reizung und Infektion unterscheiden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X