#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann erste Periode nach Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann erste Periode nach Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich habe vor 2 Wochen entbunden und stille nicht. Wann kann ich denn ungefähr mit meiner ersten Regelblutung rechnen? Ist die Blutung nach einer Schwangerschaft i.A. stärker oder trifft das nur auf die ersten Blutung(en) zu?
    Danke im voraus für die Beantwortung meiner Fragen!


  • Re: Wann erste Periode nach Schwangerschaft?


    Hallo,

    mit der ersten Blutung ist etwa 4-6 Wochen nach der Entbindung zu rechnen. Die Staerke unterscheidet sich meist nicht vom Gewohnten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X