#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom ambulant entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom ambulant entfernt

    Mir wurde gestern ambulant ohne jegliche Betäubung usw. in der Praxis ein Myom entfernt, über die Art und Weiße war ich total entsetzt.
    Desweiteren forderte die Praxis von mir 30,-€ für Ultraschalluntersuchung obwohl ich zur Risikogruppe gehöre, bereits 2mal wegen Overialtumoren operiert wurde und meine Mutter an Brustkrebs verstarb. Bei meinem früheren Arzt mußte ich nie zahlen, bedingt durch Umzug weit weg mußte ich mir einen neuen Arzt suchen. Was ist Ihre Meinung dazu?


  • Re: Myom ambulant entfernt


    Hallo,

    das operative Vorgehen ist schwer beurteilbar, ohne den Befund genau zu kennen. Sicher muesste aber zumindest eine oertliche Betaeubung eingesetzt werden.
    Die Bezahlung kann ich in dem Fall nicht nachvollziehen und halte sie fuer nicht korrekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Myom ambulant entfernt


      Dr. Scheufele schrieb:
      -Hallo Dr. Scheufele,
      danke für die schnelle Antwort, ich war zur Routineuntersuchung dort, in Köln mußte ich jedes halbe Jahr mich vorstellen und hier mußte ich mir den Termin regelrecht erkämpfen. Bei der Untersuchung wurde das Myom festgestellt und sie meinte ich versuch es zu entfernen wenns nicht klappt müssen Sie ins KKH zur Ausschabung und dann begann sie schon ohne zu desinfizieren ohne Schmerzlinderung. Ich arbeitete selbst mal als junge Frau in der Notaufnahme eines Kreiskrankenhauses bischen Erfahrung is noch da.
      Ich will nicht hoffen das sich noch eine Entzündung einstellt, hab immer noch leichtes Schmierbluten.------------------------------------------------------
      > Hallo,
      >
      > das operative Vorgehen ist schwer beurteilbar,
      > ohne den Befund genau zu kennen. Sicher muesste
      > aber zumindest eine oertliche Betaeubung
      > eingesetzt werden.
      > Die Bezahlung kann ich in dem Fall nicht
      > nachvollziehen und halte sie fuer nicht korrekt.
      >
      > Gruss,
      > Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X