#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette & regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valette & regel

    hallo,
    hatte die letzten 2 monate trotz korrekter pilleneinnahme (immer um die selbe zeit, also nicht mal 1h zeitdifferenz) und keinem GV keine regel. jetzt mach ich grad pillenpause und heut is der 6. tag an dem ich keine nehme und erst heute kam ein bisschen was regel. also man könnte es schon als blut bezeichnen, aber eher als eine schmierblutung.. wollte eigentl. bei ausbleibender regel diesmal meinem FA davon erzählen..

    aber zählt das dann jetzt als regel oder nich?!

    früher kam sie immer 2-3 tage nach der letzten pille, nur die letzten 3 male nich.

    und was wird gemacht wenn die regel wegbleibt obwohl man alles richtig macht? auf der valette-hp steht, wo sich nichts (schleimhaut) aufbaut, kann auch nix abbauen (regel), heißt das jetzt dass sich bei mir die letzten monate keine aufgebaut hat?!

    verwirrte grüße


  • Re: valette & regel


    Hallo,

    so ist es, man kann bei Pilleneinnahme davon ausgehen, dass das, was sich aufbaut, auch abblutet. Um die staendige Ungewissheit zu vermeiden, waere dann aber auf Dauer ein Wechsel ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: valette & regel


      aber zählt das dann so als regel, wie es heut aufgetreten ist?
      vielleicht pendelts sich ja wieder ein..

      wechseln mag ich eigentlich nich, da der angewöhnungsprozess so lang gedauert hat und ich eigentlich recht froh bin dass es mir wieder normal geht.

      Kommentar


      • Re: valette & regel


        Hallo,

        solange in der Pause eine Blutung auftritt, kann man das als Regel werten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X