#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutende Stelle im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutende Stelle im Genitalbereich

    Hallo,

    schon länger habe ich im Bereich der Schamlippen kleine dunkle "Knötchen", in denen sich wahrscheinlich Blut befindet. Seit 2 Tagen hat es an einer Stelle angefangen, immer wieder tröpfchenweise zu bluten. Woran könnte das liegen. Muss ich das untersuchen lassen? Falls ja, ist dann ein Gynäkologe oder ein Dermatologe der richtige Ansprechpartner?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Eliana


  • Re: blutende Stelle im Genitalbereich


    Hallo,

    ich denke zur Beruhigung sollte man einfach mal jemanden draufschauen lassen.
    Das macht sowohl ein FA als auch ein Hautarzt ...

    LG amza

    Kommentar


    • Re: blutende Stelle im Genitalbereich


      Hallo,

      es laesst sich nur durch Untersuchung abklaeren, um was es sich da handelt. Ich empfehle daher auch den Besuch beim FA.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X