#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft möglich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft möglich???

    hallo,ich bin 36 jahre alt und 152 kg schwer.bis vor einen Jahr hatte ich immer eine sehr starke regelblutung,so das ich 4 mal schon zur ausschabung musste. seit einen jahr habe ich meine regel nur sehr schwach bzw. gar nicht.(seit einen jahr habe ich neuen und liebevollen Partner).meine frage kann ich trotzdem schwanger werden??ich leide auch unter diabetes typ 2. Da ich meine letzte regel mitte dezember hatte?ich hatte nur zwischendurch mal eine blutung von einen tag ca. oder ist es bei mir ausgeschlossen, das ich schwanger werde, da mir der frauenarzt sagte ich leide unter den metambolischen syndrom.danke für ihre antwort.


  • Re: schwangerschaft möglich???


    Hallo,

    wenn kein regelmaessiger Zyklus besteht, ist die Chance auf eine Schwangerschaft sehr gering. Zur Abklaerung sollte eine Hormonbestimmung durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft möglich???


      das heisst rein theoretisch könnte ich schwanger sein??? da ich die letzte regel ende dezember hatte und welche anzeichen gibt es noch ausser ausbleiben der regel..

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft möglich???


        Hallo,

        um in der Hinsicht sicherzugehen, waere ein SS-Test angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X