#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachweisbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachweisbarkeit

    Hallo!

    Ich mal wieder. Diesmal hab ich aber eine Frage bezüglich eines guten Freundes von mir. Seine Freundin ist mittlerweile im achten Monat schwanger (war natürlich nicht geplant). Ich freue mich natürlich trotzdem für die beiden, aber hat mich eine Aussage von ihr etwas stutzig gemacht. Sie meinte, sie wisse nicht, wie das passieren konnte, da sie ihre Pille immer korrekt eingenommen habe. Angeblich hat ihr Arzt anhand einer Blutuntersuchung nachweisen können, dass sie die Pille jeden Tag zur richtigen Zeit eingenommen hat und kein Einnahmefehler passiert ist. Ich bin kein Mediziner und kann ihr von dem her da nicht widersprechen, steht mir auch gar nicht zu. Es interessiert mich halt nur, ob man das wirklich im Blut so genau feststellen kann, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

    Danke schon mal für die Antworten!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    Luna


  • Re: Nachweisbarkeit


    Hallo,

    das ist blanker Unsinn, die korrekte Einnahme laesst sich nicht nachweisen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X