#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    ich nehme die pille im langzyklus. nun bin ich mitten im dritten und letzten blister und bemerke, dass ich eine ganz leichte schmierblutung habe. dazu kommt, dass ich heute morgen um ca 7uhr einmal durchfall hatte, habe die pille aber erst ca 1stunde danach genommen. hatte dann auch keinen durchfall mehr.

    ich habe in diesem zyklus keine pille vergessen?
    was kann das sein?
    vielen dank für ihre hilfe.


  • Re: zwischenblutung


    Hallo,

    Zwischen- und Schmierblutungen sind bei der Anwendung der Pille im Langzeitzyklus keine Seltenheit und daher als völlig normal einzustufen.
    Der Durchfall hat auch keine Auswirkung auf den Schutz ....ebenso wie die Zwischen-/Schmierblutung.

    Es ist also alles nicht dramatisch.
    Einfach wie gewohnt die Pille weiternehmen.

    Sollten Zwischen-/Schmierblutungen vermehrt auftreten, dann am besten die Sache mit dem FA besprechen. Evtl. könnte ein Pillenwechsel dann das ganze lösen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an, im Langzeitzyklus kann es leicht zu vorzeitiger Blutung kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X