#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion =(

    Hallo Doc
    Leider habe ich mir eine Pilzinfektion eingefangen . Jetzt muss ich eine Tablette einehmen. Flunizol heisst diese (Generikum von Diflucan). Kann ich diese ohne Bedenken schlucken? Oder gibt es Nebenwirkungen? Kann man diese auch mit der Pille Yasmin kombinieren?

    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Sunny


  • Re: Pilzinfektion =(


    Hallo Sunny,

    das Praeparat ist recht gut vertraeglich. Es bewirkt keine Einschraenkung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion =(


      die nebenwirkungen stehen alle in der packungsbeilage allerdings muss das nicht bedeuten dass du auch welche davon bekommst! ich zB bekomm den wirkstoff fluconazol leider ziemlich häufig und hab mit nebenwirkungen keine probleme (obwohl ich da normal total anfällig bin)

      was die pillenwirkung angeht hab ich in der packungsbeilage jetzt nur gefunden man solle den arzt informieren. da der dir aber mit sicherheit flunizol und auch die pille verschreibt wird er das wissen,aber da würd ich warten bis hier ein experte was dazu sagt.
      meiner meinung nach hat dein arzt sicher einen grund zu fluconazol zu greifen,daher würd ichs auch nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X