#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Ich habe heute Mittag die vorletzte Mikropille Miranova genommen. Seit jetzt hab ich Durchfall. Ich hatte die ganze Zeit schon so komisch Bauchweh und das Gefühl ich muss auf die Toilette. Das hab ich genau 4 Stunden bis nach der Pilleneinnahme hinauszögern können. Nach 4 1/4 Stunden war ich dann auf der Toilette, und es war ganz breiiger und ein bisschen Wässriger Stuhl. Was soll ich denn jetzt machen, das ich durchgehend geschützt bin??? Soll ich eine Pille aus der Reservepackung nehmen??? Oder hat die Pille noch gewirkt??? Ich bin mega verzweifelt. Die letzte nehm ich ja erst morgen. Ich will nicht mit Kondom verhüten. Das haut immer nicht hin. Danke für die Antwort. Ich bin wirklich sehr verzweifelt.


  • Re: HILFE


    Hallo,

    lassen Sie die letzte Pille weg und fangen Sie mit der erneuten Einnahme entsprechend einen Tag frueher an. Der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HILFE


      hallo,
      müsste sie denn nicht sogar 2 Tage früher mit dem neuen Blister anfangen, um ganz sicher zu gehen (falls die vorletzte Pille auch nicht gewirkt hat)??

      Kommentar


      • Re: HILFE


        Hallo,

        so gesehen schon, da aber der Durchfall erst 4 Std. nach der Einnahme aufgetreten ist, kann man davon ausgehen, dass diese Pille gewirkt hat.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X