#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durcheinander

    Ich hab meine Pillenpause im letzten Monat nur 6 Tage gemacht, und dieses Monat möchte ich sie ganz gerne nur 5 Tage machen. Ich möchte meine Tage auf einen anderen Tag verschieben. Kann ich das machen, ohne das der Schutz beeinträchtigt wird??? Ich will noch dazu sagen, dass ich in diesem Streifen in der 3 Einnahmewoche 2 Pillen versehentlich doppelt genommen habe, allerdings hab ich die fehlenden dann aus der Ersatzpackung noch genommen. hab ich viel durcheinander gebracht. Bin ich sehr überdosiert??? Bin ich dadurch, also durch die Doppelte einnahme und die Verkürzung weiterhin geschützt??? Darf ich im Anschluss daran auch wieder eine 7tägige Pause machen, obwohl ich jetzt 2x verkürzt habe??? Danke


  • Re: Durcheinander


    Hallo,

    kein Problem, weder die verkuerzte Pause, noch die Mehreinnahme beeinflussen den Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X