#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterdurchlässigkeitstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterdurchlässigkeitstest

    Hallo doc,
    habe mal eine Frage: Wir möchten gerne ein Baby haben und versuchen es schon ne Weile aber bisher hat es nicht funktioniert! Habe auch nur noch 1 Eileiter und möchte deshalb testen lassen ob der noch funktionsfähig ist!
    1. Zu welchem Arzt muss ich gehen?
    2. Wie läuft das ab?
    3. Wie hoch sind die chancen danach schwanger zu werden?

    Mein Freund lässt sich auch testen, damit wir wissen ob es auf natürliche Weis möglich ist!

    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Eileiterdurchlässigkeitstest


    Hallo,

    1. der FA ist dafuer zustaendig.
    2. es gibt verschiedene Vorgehensweisen. Man kann die Durchgaengigkeit durch Kontrastmitteluntersuchung per Ultraschall/Roentgen, oder auch im Rahmen einer Bauchspiegelung ueberpruefen.
    3. Falls der Eileiter nur leicht verklebt war, wird er durch diese Massnahme oft eroeffnet und somit die Chance auf Erfolg verbessert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X