#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    Hallo Dr. Scheufele,

    Die Zeitspanne zwischen meiner Regel betrug bei der letzten Regel nur 20 Tage. Ist das normal oder soll ich das bei meinem FA-besuch ansprechen. Was ich noch dazu sagen muss. Ich nehme nicht die Pille da bei mir ein großes Risko besteht eine Thrombose zu bekommen.

    Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

    Gruß Maja


  • Re: Regelblutung


    Hallo Maja,

    ohne Pilleneinnahme kann es leicht zu solchen Unregelmaessigkeiten kommen. Zunaechst sollte der weitere Verlauf abgewartet werden, der naechste Zyklus kann auch wieder normal verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X