#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV

    hallo,

    ich habe ein problem. Angefangen hat alles seit vor ca. einem halben Jahr. Beim GV hatte ich starke Schmerzen (Brennen etc.). Daraufhin bin ich zum Frauenarzt, der mir dann Arilin-Zäpfchen verschrieb. Diese nahm ich. Ab und zu war es dann vielleicht etwas besser, aber wirklich weg war es nie. Dann bin ich nochmal hin und bekam dann eine creme verschrieben:Metronidazol. Aber genutzt hat es nicht wirlich was. Zuletzt hatte ich dann Vagicillin. Zwar wurde es zwischendurch manchmal etwas besser, der Schmerz ging jedoch nie richtig weg. Übrigens habe ich nur Schmerzen beim GV, oder wenn ich einen Tampon einführe. Also immer sobald irgendetwas in meine Scheide geführt wird. Das kann man sich dann so vorstellen, als ob die Scheide ein Gang wäre der innen irgendwie wund ist und wenn dann etwas reinkommt brennt wie Feuer. An meinem Freund liegt das aber nicht, weil es schon weh tut, wenn er noch nicht mal ganz drin ist. Also ganz schlimm!!! Ansonsten spüre ich eigentlich nichts. Also kein jucken oder sonstiges...Was dann ja auch gegen einen Pilz sprechen würde. Weil der ja Jucken würde wie die Hölle. Außer beim Wasser-lassen verspüre ich ab und zu auch einen leichten Schmerz.Von außen ist auch nichts zu erkennen.Wegen den ab und zu leichten schmerzen beim wasser-lassen vermutete ich auch schon eine Blasenentzündung,was aber auch nicht der Fall ist, nachdem ich bei meinem Hausarzt war. Niemand weiß weiter, ich bin verzweifelt... Weil ich weiß,von selber geht dieser Mist,was immer das auch sein sollte,nicht weg. Deshalb brauch ich dringend Hilfe!!
    Weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte? Wenn ja, was kann ich dagegen machen???
    Freue mich sehr über Antworten!!!

    lg,veronika


  • Re: Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV


    Hallo Vernonika,

    wurde schon einmal ein Hormontest gemacht? Evtl. Hormonmangel? Wie kann ich mir das Problem vorstellen? Erhört sich das Brennen mit der Erregung oder brennt es immer gleich stark, wenn Sie GV haben? Beginnt das Brennen schon vorher, also wenn er sie streichelt an der Brust oder im Intimberich? Oder ist das Brennen ausschließlich dann erst da, wenn Ihr Partner eindringt?

    Gruß Andrea

    Kommentar


    • Re: Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV


      Hallo,

      in erster Linie kaeme eine Infektion als Ursache in Frage, die nur durch entsprechende Abstrich- und Laborkontrolle abgeklaert werden kann. Hormonmangel waere eine weitere Moeglichkeit, dann ensteht aber meist auch zu wenig Feuchtigkeit.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV


        hallo,

        die schmerzen kommen erst wenn er eindringt.

        mfg

        veronika

        Kommentar



        • Re: Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV


          Bist Du aus irgendeinem Grund zu stark verkrampft?
          Hast Du Angst davor? Wartest Du vielleicht auf die Schmerzen, weil sie so oft da waren?

          Wenn ja, versuch doch mal Dich irgendwie zu entspannen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan!
          Aber wie wäre es denn in der Badewanne. Dort ist schön viel Wasser, alles ist schön flutschig und Schmerzen (zumindest im Rücken) spürt man da sowieso viel weniger. Es muss ja nicht gleich Dein Freund sein mit dem Du den Versuch machst.
          Vielleicht hilft es schon ein bisschen, wenn Du ausprobierst, ob es mit den eigenen Fingern auch weh tut und ob das besser wird, wenn Du keinen Erwartungsdruck hast.

          Kommentar


          • Re: Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV


            danke für ihre schnelle Antwort!
            Ich gehe nächste woche einfach noch einmal zum frauenarzt. Diesmal zu einem Anderen.
            Ich hoffe,dass er mir helfen kann. Es kann eigentlich ja auch nur eine Infektion sein. Und die sollte man als Arzt doch eigentlich in den Griff bekommen, oder? Ich versteh nicht, warum das bei mir so ein Problem ist. Ich denke, dass ich nicht die erste bin die so etwas hat.
            Sie können jetzt auch nicht so pauschal sagen, welches Medikament mir helfen könnte? Dazu müssten sie Näheres wissen,oder? Oder gibt es da etwas, was generell bei Infektionen hilft?
            Ich hoffe ich habe diese Tortur bald überstanden. Kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie gv. so ganz ohne Schmerzen ist...

            mfg, veronika

            Kommentar


            • Re: Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV


              hallo,

              nein, daran liegt es (leider) nicht. Wäre ja auch zu schön, wenn sich mein Problem so leicht beheben ließe.
              Aber trotzdem Danke für deine Antwort!

              mfg

              Kommentar



              • Re: Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV


                Hallo,

                man sollte eine Behandlung schon gezielt, d.h. in Kenntnis des ausloesenden Erregers durchfuehren, daher sollte zunaechst die Abklaerung erfolgen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV


                  Hallo Veronika,

                  auch hatte monatelang ähnliche Beschwerden. Brennen, Ausfluß und ständig Blasenentzündungen. Erst durch einen Arztwechsel hab ich Hilfe gefunden. Bei mir waren es Chlamydien. Sprich deinen Arzt gezielt mal darauf an. Chlamydien werden nur durch einen speziellen Abstrich erkannt, den man bei uns in Deutschland selbst bezahlen muß, da es keine Kassenleistung ist. Und wenn er positiv ist, muß dein Freund unbedingt mitbehandelt werden; auch wenn er keine Beschwerden hat. Das ist typisch für Chlamydien, sie machen sehr oft keine Beschwerden (laut meinem FA). Oder hast du schon so einen Test machen lassen? Seit ich mit Doxycyclin behandelt werde, spüre ich eine deutliche Besserung, ja ich kann bald sagen, daß ich wieder gesund bin. Es hat zwar lange gedauert, aber ich bin voller Zuversicht.

                  Alles Gute und schieb den Arztbesuch nicht zu lange hinaus

                  gruß sternchen

                  Kommentar


                  • Re: Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV


                    hallo sternchen8,

                    vielen Dank für deinen Rat! Es gibt also noch andere Menschen denen es genauso geht wie mir...
                    Ne, so einen Test hab ich noch nicht machen lassen. Hab bis grade eben ja noch nicht mal gewusst dass es so etwas wie Chlamydien gibt
                    Hab für nächste Woche einen Termin beim FA gemacht und dann werd ich ihn gleich mal darauf ansprechen!
                    Ich melde mich dann nochmal hier... Hoffe, dass ich bald von meinen Qualen erlöst werde!! Das ist echt nicht mehr auszuhalten.

                    Danke nochmal!
                    lg veronika

                    Kommentar



                    • Re: Dringend!!! Starke Schmerzen bei GV


                      ich lese gerade, dass man auch unfruchtbar werden kann, wenn man die chlamydien nicht behandeln lässt.
                      aber nur wenn man mehrere jahre nichts gegen diese chlamydien unternimmnt,oder??? oh mann, ich hab angst!!!
                      aber das beste ist wohl ich lasse erst mal einen test durchführen,bevor ich mich hier verrückt mache...

                      lg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X