#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo!

    Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht (21. Tag der Hochlage), der positiv war. Wann soll ich zum FA (habe keine Schmierblutungen oder sonst Beschwerden, hatte nur 1 x kurze Schmierblutung - ganz leicht hellbraun - vor 1 Woche, seitdem nichts)? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotz positivem Test (Linie war innerhalb von 10 Sekunden da, Ergebnis normal nach 3 Minuten ablesbar) nicht schwanger bin. Habe nämlich außer etwas Müdigkeit noch keine Anzeichen.

    LG Lana


  • Re: Schwanger


    Hallo Lana1,
    ich würde trotzallem einmal zur Sicherheit zum Arzt gehen,der kann dir die Antwort genau geben und da einmal kurz auf den streifen zu pinkeln ist nicht so schlimm.Möchtest du den schwanger sein?
    lg..
    micha84

    Kommentar


    • Re: Schwanger


      Hallo,

      ich sehe Ihrer Schilderung nach keinen Grund, an der Schwangerschaft zu zweifeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger


        Danke für die raschen Antworten.

        Micha 84: Ja, möchte schwanger sein.

        Dr. Scheufele: Hab nur etwas Zweifel, weil im Test steht, dass auch Zysten ein positives Ergebnis erzeugen können und bei mir GV nicht optimal für Befruchtung war (GV 11. ZT, Eisprung wahrscheinlich 14./15. ZT).

        Ich würde auch gern noch wissen, wann ich zum FA gehen sollte (in welcher SSW) und ob die eine Schmierblutung vor einer Woche abklärungsbedürftig ist.

        LG Lana

        Kommentar



        • Re: Schwanger


          Hallo Lana,

          ich wuerde zum baldigen Besuch beim FA raten, um Gewissheit zu haben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X