#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring rutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring rutscht

    Ich benutze den Ring erst seit gestern, habe vorhin festgestellt, das er etwas gerutscht ist. Habe versucht ihn wieder weiter rein zu schieben, ging aber nicht. Muss ihn nochmal ganz raustun und neu rein. Meine Frage: Ist der Schutz weg, wenn er etwas vorrutscht? Und mach ich was falsch, wenn er vorrutscht?
    vielen dank


  • Re: nuvaring rutscht


    Hallo,

    solche Lageveraenderungen kommen haeufig vor. Den Ring zur Korrektur kurz zu entfernen ist kein Problem. Solange er nicht laenger herausschaut, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring rutscht


      Der Ring passt sich den anatomischen Gegebenheiten an - und die sind unterschiedlich. Er sitzt nicht immer so, wie es in der Packungsbeilage abgebildet ist. Wichtig ist, dass er nicht herausschaut. Manche Anwenderinnen haben den Tipp gegeben, dass sie den Ring zum Doppelring legen und ihn dann so einführen. Ein Versuch ist das wert.

      Kommentar

      Lädt...
      X