#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    hi
    ich habe mal eine frage. die dauer der blutung beträgt ja ca. 3 bis 5 tage. bei mir ist es so, dass ich meine tage bekomme, jedoch nur irgendwie ein geschmier... oder auf jeden fall nicht mehr so wie früher. bereits am zweiten tag klingt meine blutung wieder ab. ist das normal? kann das sein weil ich di pille nehme oder muss ich da was schlimmeres befürchten?

    vielen dank für ihre antwort
    sunny1


  • Re: Regelblutung


    Hallo,

    unter Pilleneinnahme kann die Blutung recht schwach ausfallen. Solange eine Blutung auftritt, kann man aber davon ausgehen, dass die aufgebaute Schleimhaut auch abblutet, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelblutung


      hallo

      vielen dank für ihre promte antwort. ich bin/war eben nur ein bisschen unsicher, dass dies ein zeichen für unfruchtbarkeit sein könnte...?

      Kommentar


      • Re: Regelblutung


        Hallo,

        nein, damit hat es nichts zu tun.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X