#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen nach Schwangerschaft

    Hallo

    Vor 13 Wochen habe ich meine Tochter entbunden, der Wochenfluss hörte nach ca. 7 Wochen auf und dann war erstmal kein Ausfluss mehr. Zwischendurch war ich beim Frauenarzt der meinte es wäre alles ok und hat mir die Cerazette aufgeschrieben. Vor zwei Wochen hatte ich dann eine sehr starke Periode und nehme seitdem die Pille. Jetzt habe ich aber immer mal wieder Schmierblutugen mal mehr mal weniger, ist das denn normal?


  • Re: Schmierblutungen nach Schwangerschaft


    Hallo,

    in den ersten drei Monaten der Pilleneinnahme treten haeufig solche Blutungsunregelmaessigkeiten auf, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X