#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen ?

    Hallo !

    Ich nehme seit ca. 10 Jahren die Pille. Ich habe sie diesen monat bereits 2 mal vergessen hatten aber trotzdem ungeschützten verkehr. Ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft hoch oder kann man das schlecht sagen ???


  • Re: Pille vergessen ?


    Hallo,

    zumindest besteht die Moeglichkeit. Bis 72 Std. nach GV kann man die Pille danach anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen ?


      Danke....
      ich würd mich ja eigntlich freuen, wenns mal klappen würde. WErde ie Pille jetzt nach der packung absetzen. Ich habe heute hier gelesen dass jemand nach dem Abetzen der Pille vom gewicht her zu nahm. Das ist aber eher unwahrscheinlich oder ? Kann das nur bei einer SChilddrüsendefunkton sein oder auch anders ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen ?


        Hallo,

        im Regelfall kommt es danach nicht zur Gewichtszunahme.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X