#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut

    Hallo,

    ich habe das Gefühl als wenn sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht ausreichend aufbaut?
    Habe am Samstag um 21 Uhr meine Regel bekommen und hatte am Montag schon nichts mehr und sie war auch sehr schwach. Hatte das auch so die letzten Monate.

    In dem Fall kann sich doch auch nichts Einnisten oder?

    Kann man das so feststellen(ich meine kann das ein Zeichen dafür sein)? oder geht das nur durch Ultraschall?

    Gruß Mira_


  • Re: Gebärmutterschleimhaut


    Hallo,

    eine schwache Blutung muss nicht bedeuten, dass sich nicht genuegend Schleimhaut aufbaut. Sicher kontrollieren laesst sich die Schleimhautdicke durch Ultraschall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X