#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring rutscht die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring rutscht die 2.

    hallo! ich hab ja vor kurzem schon einmal geschrieben, dass der nuvaring seit neuestem bei mir zu rutschen begonnen hat. ich weiß das er wirkt, so lange er sich in der scheide befindet, egal ob er weit vorn oder hinten liegt. damals wollte ich nur tipps, weil das rutschen einfach unangenehm ist.
    leider hat er aber gestern (letzter tag der 2. ringwoche) während ich geschlafen habe ein bisschen aus der scheide geschaut (ich weiß nicht wie lange), weswegen ich aufgewacht bin. einen zyklus lang möchte ich den ring noch ausprobieren. ab wann besteht denn jetzt wieder der schutz? in 7 tagen? das wäre dann am tag an dem ich ihn herausnehmen sollte. oder 7 tage nachdem ich den neuen ring eingelegt habe?


  • Re: Nuvaring rutscht die 2.


    Hallo,

    nach 7 Tagen ist der Schutz in einem solchen Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring rutscht die 2.


      und es ist egal,dass ich am 7. tag in die pause gehe (weil dienstag mein ringwechseltag ist und ja gestern von montag auf dienstag der ring rausgeschaut hat)? da sind schon wieder genug hormone vom körper aufgenommen worden? wenn nicht, geht das, dass ich ganz normal wie immer dienstag auf dienstag die pause mache und dann eben beim neuen ring 7 tage warte?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring rutscht die 2.


        Hallo,

        7 Tage nach dem "Herausschauen" ist der Schutz wieder gegeben. Sie koennen alos die Pause wie gewohnt einhalten und sind dann geschuetzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring rutscht die 2.


          oke, vielen dank! ich war mir nur nicht sicher, weil das jetzt so an der kippe zur 3. woche passiert ist, und man da normalerweise ja andere dinge tun muss.

          Kommentar

          Lädt...
          X