#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plattenepithel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plattenepithel

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele !

    Ich bin jetzt in der 24. Schwangerschaftswoche und vor 2 Wochen wurde bei mir ein Abstrich gemacht, mir wurde jetzt das Ergebnis von meinen Frauenarzt mitgeteilt.

    Es wurde festgestellt, dass "vereinzelt Plattenepithel" gefunden wurde, mein Frauenarzt ist nicht näher darauf eingegangen bzw. hat mich nicht aufgeklärt.

    Was ist denn das genau, sollte man etwas dagegen unternehmen ?

    Danke im voraus
    LG Anita


  • Re: Plattenepithel


    Hallo Anita,

    Plattenepithel ist nur eine bestimmte Zellform, ohne weitere Angaben ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X