#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Millefolium Similiaplex gegen starke Regelblu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Millefolium Similiaplex gegen starke Regelblu

    Sehr geehrte Herren Doktoren,

    ist es richtig, daß man oben genannte Tropfen gut einsetzen kann gegen zu starke Regelblutung?
    Zu stark meine ich dergestalt, daß ich alle halbe bis dreiviertel Stunde zwei OB nebeneinander plus Binde durchblutet habe.Zumindest am Anfang der Periode

    LG Engelsmutter


  • Re: Millefolium Similiaplex gegen starke Rege


    Hallo,

    es handelt sich um ein homoeopathisches Praeparat, mit dem ich leider keine Erfahrung habe. Ich denke aber, dass ein Versuch damit nicht schaden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X