#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Schleimausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Schleimausfluss

    Folgendes, voriges Wochenende (2.3 u. 3.3.07) hatte ich leider am Freitag die Pille für Freitag und Samstag genommen.. und ca. 2-3 stunden nach der Einnahme von der 2 Pille musste ich mich übergeben..(durch Alkoholkonsum)
    hatte dies aber nicht wirklich beachtet.. und hatte dann am Samstag am Abend u. Sonntag geschlechtsverkehr mit meinen Freund..

    Dieses Wochenende also (10.3.07) bekam ich in der Früh kurz Unterleibschmerzen.. und merkte dann nach dem Duschen erst das mein
    Schleimausfluss bräunlich ist.. und seit diesen tag ist er so geblieben.. (das Ende meiner Pille für dieses Monate ist aber erst morgen.. und dadurch sollte ich auch meine tage erst am Freitag bzw. Samstag bekommen..)
    Nehme meine Pille jetzt schon sicher 2 1/2 jahren und hatte sowas bisher noch nicht..

    Meine Frage.. was hat das zu Bedeuten.. ???

    Muss ich mir über irgendetwas sorgen machen..?? soll ich noch abwarten ob
    er weiterhin bleibt oder gleich zum frauenarzt gehen.. ??

    Vielen Dank und Liebe Grüsse


  • Re: Brauner Schleimausfluss


    Hallo,

    solche Schmierblutungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden mal vorkommen. Zunaechst sollten Sie daher den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Schleimausfluss


      mhm.. danke..

      also brauch ich mir keine großen sorgen darüber machen.. ?

      und wenn meine tage wie gewohnt einsetzten.. hab ich eigentlich nichts zu befürchten.. oder.. ??

      Lg

      Kommentar


      • Re: Brauner Schleimausfluss


        Hallo,

        wenn die Menstruation wie gewohnt verlaeuft, sollte alles o.K. sein. Sofern nach Einnahme der ersten Pille mehr als 4 Std. bis zum Uebergeben vergangen sind, ist auch kein SS-Risiko gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brauner Schleimausfluss


          okee.. vielen danke.. ich hoffe das ich sie bei weiteren schwierigkeiten wieder um rat bieten darf..

          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X