#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reise trotz schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reise trotz schwangerschaft

    Hallo

    mache mir sorgen um unsere tochter sie ist jezt in der 12 woche schwanger und will verreisen die fahrt dauer ungefaär 8-9 stunden.ist das nicht gefährlich.bis jetzt lief die schwangerschaft nicht ganz so toll.sie hatte starke rückenschmerzen und ein starken ziehen im bauch.habe nun angst das es zur fehlgebut kommen könnte.

    viele grüße
    molly 47


  • Re: reise trotz schwangerschaft


    Hallo,

    wenn der behandelnde FA anhand des Befundes sein o.K. zu der Reise gibt, ist dagegen nichts einzuwenden, sie sollte aber regelmaessige Pausen einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X