#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Ich nehme meine Pille nun schon seit 7 Jahren und hatte nie Probleme, auch wenn ich sie mal vergessen habe. In letzter Zeit hatte ich sehr viel Stress und das war auch der Grund warum ich sie im letzten Monat vergessen habe zunehmen. Ich war mir sehr sicher das ich kurz davor keinen Sex mit meinem Freund hatte und habe mir deshalb keine weiteren Sorgen gemacht. Meine Periode bekam ich dann auch, aber nur sehr wenig. In diesem Monat ist sie dann aber ganz ausgeblieben obwohl mein Stress zurück gegangen ist. Könnte es vielleicht doch sein das ich trotz der Periode schwanger bin? Oder liegt es doch nur am Stress. Oder könnte es vielleicht organische Ursachen haben?


  • Re: Ausbleiben der Periode


    Hallo,

    es gibt eine Reihe moeglicher Einfluesse auf den Blutungsablauf. Um sicherzugehen, ist aber ein SS-Test unbedingt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X