#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    ich habe heute meine pille vergessen. ich nehme die petibelle in langzyklus, also immer drei packungen hintereinander. dieses mal zum ersten mal so lange. nun habe ich heute die vierte tablette aus der dritten bliterpackung vergessen. soll ich nun die einnahme abbrechen und meine pause machen? oder die pille nachnehmen??? wie sieht es mit meinem schutz aus??? hat es eigentlcih irgendwelche auswirkungen wenn man im letzten zyklus auch eine tablette vergesen hat und vorzeitig mit der pause begonnen hat?
    grüße


  • Re: hilfe


    Hallo,

    Sie koennen die Pille innerhalb von 12 Std. nachnehmen, wobei der Schutz erhalten bleibt, oder auch die Pause vorziehen. Der Einnahmefehler im letzten Zyklus hat keine Auswirkung mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hilfe


      die 12 stunden sind vorbei. wenn ich jetzt die pause vorziehe, bin ich dann ganz normal geschützt???
      ist es quasi so, dass wenn man mehr als die üblichen 21 tabletten nimmt, die einnahme beliebig abbrechen kann um die pause zu machen? also immer wenn man im langzyklus eine pille im zweiten oder dritten blister vergisst???

      Kommentar


      • Re: hilfe


        Hallo,

        ja, so kann man es handhaben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X