#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Eisen in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Eisen in der SS

    Ich war gestern wieder zu VU mein HB wert ist jetzt auf 9,3 ich habe ja eine Thalasamiä minor,mein FA sagtre aber meien Eisenwert wäre sehr gut und der Eisenspiegl eher zu hoch,was bedeutet das?
    Und warum habe ich dann den niedriegen HB!
    Ist der Eisenspiegel gut für das Baby und ist der niedriege HB wert nur ein Problem für mich?

    Laut US ging es dem Kind Super!

    LG Knutschi 16+1


  • Re: Frage zum Eisen in der SS


    Hallo,

    ich wuerde beide Werte auf die Thalassaemie zurueckfuehren, sehe aber in diesem Rahmen kein Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zum Eisen in der SS


      Vielen Dank ist es normal das man bei Thalasamiä zuviel Eisen Hat?

      Ich habe wenig Probleme bisher desahlb kenn ich mich nicht so aus!

      Ich hoffe nur das es dem Kind nicht schadet!

      Kommentar


      • Re: Frage zum Eisen in der SS


        Hallo,

        das kann eine Reaktion auf die Blutbildungsstoerung sein. Es gilt lediglich, den Verlauf der Werte weiter zu ueberwachen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X