#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv - wann kann man sich sicher sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv - wann kann man sich sicher sein?

    kann man jemals vor hpv sicher sein? wenn man einen partner hat, der versichert gesund zu sein, kann das risiko ja nicht wirklich groß sein oder? alleine bei diesem einen partner
    ich meine, mann müsste doch meistens selber merken, wenn man hpv hat..
    wenn keine symptome da sind, kann es ja nicht ansteckend sein.
    aber wenn kleine läsionen da sind, die man aber mit freiem auge kaum sieht - ist die ansteckungsgefahr hier auch groß?


  • Re: hpv - wann kann man sich sicher sein?


    Hallo,

    wenn kein Partnerwechsel stattfindet und beide Partner HPV-frei sind, besteht natuerlich kein Risiko. Leider kann es aber auch ohne erkennbare Symptome zur Ansteckung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hpv - wann kann man sich sicher sein?


      das is blöd - ich kann zwar mit sicherheit sagen, dass ich hpv frei war, aaaaber ob er es war weiß ich leider nicht. er sagte nur, dass er wirklich nichts hat...

      Kommentar


      • Re: hpv - wann kann man sich sicher sein?


        und joa... das hat mich eben ein bisschen verunsichert.

        Kommentar



        • Re: hpv - wann kann man sich sicher sein?


          ich würd mich an deiner stelle nicht so verrückt machen. schütz dich beim verkehr so sehr es möglich is (kondom is einfach muss wenn man sich nich 100% sicher sein kann!)
          ich hab auch im dezember 05 schauen lassen ob ich hpv infiziert bin und hatte es damals nicht und obwohl kein partnerwechsel stattgefunden hat rat ma was ich jetzt seit nem halben jahr behandel! (bevor ich das wusste hatten wir sogar verkehr ohne kondom also hätte ichs damals viel eher von ihm haben müssen als jetzt und ich bin mir auch sicher dasser treu war)

          Kommentar

          Lädt...
          X