#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lh-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lh-test

    ich habe eine frage zu den tests, um den eisprung zu bestimmen.
    am beipackzettel steht drauf, dass stillen das ergebnis beeinflußen kann...wie ist das zu verstehen?
    gibt es da falsch negative, oder falsch positive ergebnisse?
    die werden doch nicht meinen, dass man während des stillens ev. gar keinen eisprung hat, weil das wäre ja keine beeinflußung des tests...dann würde er ja richtig anzeigen, dass kein eisprung da ist und fertig.
    oder eben anzeigen, dass trotz stillen einer da ist.
    aber wie kann das TestERGEBNIS beeinflußt werden?
    vielen dank für antworten!
    isabel


  • Re: lh-test


    Hallo,

    ich vermute, dass ein falsch-positives Ergebnis gemeint ist. Bei den Ovutests kann es durch verschiedenste Einfluesse zu falschen Ergebnissen kommen, die Temperaturkurve ist da zuverlaessiger.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X