#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft ohne fruchthöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft ohne fruchthöhle

    war beim frauenarzt heute schwangerschaftstest schon wieder positiv vor 2 wochen auch aber beim ultraschall nichts jetzt die frage was kann das sein und was kann ich machen macht mich jetzt sehr unruhig weil ich nicht weis was jetzt eigen tlich los ist bitte dringend um hilfe und rat


  • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


    bin total verwirrt weil ich nicht weis was los ist in der eileiter hat er auch nichts gefunden bin total unruhig mein mann sagt es kann nicht schlimmes sein aber ich zerbreche mir trotzdem den kopf

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


      Hallo,

      sicher muss man an eine Eileiterschwangerschaft denken, es kommt aber je nach Einnistungsstelle auch vor, dass die Schwangerschaft erst recht spaet darstellbar ist. Auf jeden Fall sollten Sie auf weitere Symptome, wie z.B. einseitige Unterbauchschmerzen, achten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


        danke aber sagte auch bei der eilleiter siht er nichts was darauf hinweist muss jetzt bis dienstag warten bis das blut ausgewertet wird innerlich habe ich grosse angst aber hab keine schmerzen er sagte auch er weis selbst nicht was los ist

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


          Hallo,

          in dem Fall kann man wohl zunaechst nur abwarten und kontrollieren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


            aber was schlimmes kannes eigentlich nicht sein oder was kann man noch machen

            Kommentar


            • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


              Hallo,

              das Risiko besteht in erster Linie in einer Eileiterschwangerschaft, daher gilt es eben, auf typische Symptome, wie den einseitigen Schmerz, zu achten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


                wenn aber keine schmerzen da sind und es mir gut geht ohne schmerzen dan kan es doch nicht schlimm sein wie ist es mit einer bauchhöhlenschwangerschaft die kann man doch mit intersiver kontrolle austragen kann es auch sein das man beim ultraschall nichts sieht weil man macht sich schon ein wenig kopf was das ist weil meinen andren kinder ausser kaiserschnitt alles normal war

                Kommentar


                • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


                  Hallo,

                  eine Schwangerschaft kann nur ausgetragen werden, wenn sie sich in der Gebaermutter einnistet.
                  Da Sie beschwerdefrei sind, ist es - wie gesagt - gut moeglich, dass die Darstellung per Ultraschall nur aufgrund der Position erst etwas spaeter gelingt. Man kann daher wirklich nur abwarten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


                    weis das ich sehr viel fragen habe da mir mein arzt auch nicht viel gesagt hat nur blut abgenommen und gesagt bei der untersuchung nicht s auffälliges gesehen hat bei der untersuchung und auch nicht beim ultraschall jetzt bin ich sehr unruhig weil ich nicht weis was sache ist bin am uberlegen ob ich am montag noch mal einen arzt kosultiere oder ist nicht so sinnvoll überhaupt noch einen arzt zu konsultieren entschulgigung für die vielen dummen fragen

                    Kommentar



                    • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


                      ahallo habe nur noch angst vor einer schlimmen diagnose kann es auch sein das es mit meinen 3 kaiserschnitte zu tun hat bin auch nicht schlank kann das auch ein grund sein warum man vielleicht in der gebärmutter nichts findet da sie schon vergrössert ist kann esauch damit zu sammenhängen sieht er beim ultraschall nicht wenn was nicht in der eilleiter ist oder auch bei der frauenartz untersuchung hab gehört er hätte es schon sehen können wenn was nicht in ordnung ist tut mir leid das ich jetzt sie soviel frage aber es geht mir dann auch besser wenn ich es wen schreibe

                      Kommentar


                      • Re: schwangerschaft ohne fruchthöhle


                        Hallo,

                        beruhigen Sie sich, es ist wirklich gut moeglich, dass es sich nur um ein Groessen-/Lageproblem handelt. Nehmen Sie einfach den naechsten Kontrolltermin bei Ihrem FA war, vielleicht ist das Problem ja dann schon geloest.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X