#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann zum Frauenarzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann zum Frauenarzt?

    Hallo ich bin neu hier und habe ne wichtige Frage.
    Ich habe eigentlich einen regelmässigen Zyklus (28 Tage). Nehme seit ca. 1 Jahr die Pille nicht mehr. Nun hatte ich meine letzte Periode am 06.02.07.
    Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der ein negatives Ergebniss angezeigt hat.
    Habe aber dennoch SS-Symtome. (Schwindelgefühl, Bauchschmerzen / Druck, Verdauungsprobs.)
    Aber eben andere Anzeichen als wenn sich meine Mens ankündigt.
    Was ist nur los mit meinem Körper. Kann ich vllt. doch schwanger sein?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen


  • Re: ab wann zum Frauenarzt?


    Hallo,

    der SS-Test ist zu dem Zeitpunkt recht zuverlaessig. Die von Ihnen genannten Symptome sind nicht unbedingt schwangerschaftstypisch, wenn sie weiter anhalten, wuerde ich zu aerztlicher Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ab wann zum Frauenarzt?


      Hallo
      danke erstmal für die schnelle Antwort.
      So ungefähr habe ich mir das auch gedacht. Ich werde einfach mal warten was am Wochenende passiert und ob meine Mens kommt.
      Wenn nicht werde ich wohl nächste Woche mal meinen Frauenarzt anrufen wegen einem Termin.
      Mehr kann man jetzt wohl eh nicht machen.
      Und wenn ich doch nochmal einen Test mache, dann sicher nur mit Morgenurin.
      Wobei das bei vielen Test doch nicht mehr nötig ist, glaube ich zumindest.
      Also Danke nochmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X