#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle die mich kennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle die mich kennen

    hallo ihr lieben, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde habe am sonntag denn 18.02.2007 einen gesunden jungen zur welt gebracht der kleine Florian ist 50cm groß und wog 3900 g ich bin so glücklich das ich nach denn beiden FG endlich ein gesundes baby in denn armen halten darf.Liebe grüße eure Jacqy


  • Re: an alle die mich kennen


    Hallo,

    das ist eine schoene Nachricht, herzlichen Glueckwunsch!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: an alle die mich kennen


      Hallo,

      ich möchte mich den Glückwünschen des Herrn Dr. Scheufele gerne anschließen.

      Ich freu mich sehr, dass die Hoffnung auf ein Baby, die man bei 2 Fehlgeburten sicher hat, sich in die Wirklichkeit gewandelt hat und Sie nun zumindest für einen Teil der FG entschädigt werden. Genießen Sie jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde .... auch wenn's mal anstrengend wird.
      Alles Gute für Sie und den neuen Erdenbürger und natürlich auch dem ganzen Rest der Familie.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: an alle die mich kennen


        Also auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, dass sich auch deine Tochter über den Zuwachs freuen kann!

        LG,
        mondkind

        Kommentar



        • hi sorry und Danke


          Hallo ihr lieben sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe möchte mich Herzlichst für eure lieben Glückwünsche Bedanken ich bin einfach nur Glücklich und auch seine Geschwister haben sich sehr über denn kleinen Florian gefreut und lieben ihn genauso wie ich.
          liebe grüße eure Jacqueline

          Kommentar


          • Re: hi sorry und Danke


            Es gibt nichts schöneres wie Kinder.( und Mutter sein )
            Glückwunsch zum gesunden Jungen und alles gute der ganzen Familie
            wünscht Marion1

            Kommentar

            Lädt...
            X