#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    Halli hallo...

    Ich haette mal eine Frage. Ich habe im Oktober 06 die Pille (Femigoa) abgesetzt. Seitdem schlage ich mich mit PMS rum, d.h. Brustschmerzen, ab und zu Kopfschmerzen...
    Eigentlich geht es mir nur um die Brustschmerzen. Es geht mir schon etwas auf die Nerven.
    Ich habe mal gehoert, dass Moenchspfeffer helfen soll. Wuerde mich ueber eine Meinung freuen.
    Vielen Dank schonmal.

    LG, Alex.


  • Re: PMS


    Hallo,

    mit Moenchspfeffer erzielt man in solchen Faellen recht gute Erfolge. Wie bei allen pflanzlichen Praeparaten kann es aber etwas dauern, bis die Wirkung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PMS


      Ok, vielen Dank, Doc.
      Kann man ein bestimmtes Produkt empfehlen oder ist es egal, welches man nimmt. Es gibt ja soviele verschiedene Pillchen und Kapselchen.

      LG, Alex

      Kommentar


      • Re: PMS


        Hallo Alex,

        bei den in der Apotheke erhaeltlichen Praeparaten gibt es imgrunde kaum Unterschiede.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: PMS


          Hallo...

          ich habe mir heute ein Praeparat mit Moenchspfeffer in der Apotheke geholt. Soll man damit zu einem bestimmten Zeitpunkt(vor oder nach der Periode oder in Zyklusmitte) anfangen oder spielt das keine Rolle?

          Vielen Dank im Voraus.

          LG, Alex

          Kommentar


          • Re: PMS


            Hallo,

            Sie koennen jederzeit mit der Einnahme beginnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: PMS


              Ok. Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.

              LG, Alex

              Kommentar


              Lädt...
              X