#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo ihr lieben,
    ich brauch mal euren rat.Ich war vor zwei Wochen bei einer Bauchspiegelung mit Durchspülung aufgrund von Kinderwunsch.da kam raus das meine Tuben beide nur noch sperrlich zu durchdringen sind,also sogut wie Unfruchtbar bin.jetzt steht in meinem Arztbrief aber noch:"ein operativ-terapheutisches Vorgehen ist hier nicht möglich.Ggf.sollte eine Partnerbehandlung auf Chlamydien für 20 Tage durchgeführt und das eintretten einer sponanen Schwangerschaft abgewartet werden." JETZT die Frage Warum und woher und Was sind Chlamydien??? Was bedeutet dieser Satz,ich denk ich bin unfruchtbar?Bitte helft mir...danke


  • Re: Chlamydien


    Hallo,

    Chlamydien sind Bakterien, die in erster Linie durch GV uebertragen werden.
    Wenn eine spontane Schwangerschaft angestrebt werden soll, muss man davon ausgehen, dass die Eileiter noch durchgaengig sind. Durch die Durchspuelung ist die Chance, dass es spontan klappt, nach einem solchen Eingriff oft eher gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X