#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Ich habe gestern vormittag wie üblich die Miranova genommen zur gewohnten Zeit. Dann musste ich ca genau 5 Stunden später ganz dringend zur Toilette. Der Stuhl war anfangs geformt, und zum Schluss eher breiig. Aus lauter Schreck darüber hab ich gleich noch eine Pille aus der Reservepackung genommen. Das war halt 5 Stunden nach der üblichen einnahme. Es war allerdings dann alles in Ordnung. Heute morgen, als ich dann aufgestanden bin, so um 04:30 musste ich ganz dringend auf die Toilette, und es war wieder so komischer Stuhl, also Anfangs geformt und später breiig. Bin ich jetzt weiterhin geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten. Ich bin da immer so verunsichert. Ich befinde mich übrigens in der 2 einnahmewoche.


  • Re: Verzweifelt


    Hallo,

    ich wuerde das noch nicht als Durchfall bezeichnen. Solange das Problem nicht innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz aber in jedem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X