#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe eine Frage an Sie: Und zwar habe ich seit Anfang diesen Jahres einen neuen Freund. Wir führen eine Fernbeziehung und haben und bislang dreimal ein paar Tage getroffen, an denen wir auch miteinander Geschlechtsverkehr hatten.

    Wir verhüten derzeit nur mit Kondom und das erste Mal (28 Januar) waren wir uns nicht sicher, ob dies auch geklappt hat und ich war am nächsten Tag beim Arzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen.

    Wie bereits erwähnt haben wir uns vom 28. Januar bis 30 Januar, vom16. Februar Abends bis 18. Februar und letztes Wochenende vom 2. März Abends bis 4. März gesehen und auch miteinander geschlafen.

    Meine letzten Tage hatte ich ab 8. Februar Abends. Normalerweise ist mein Zyklus immer etwas länger als 28 Tage, d.h. circa 30-33 Tage.

    Jetzt habe ich seit einigen Tagen (vor allem aber seit gestern) ein Übelkeitsgefühl. Diese Übelkeit dauert den ganzen Tag und auch über die Nacht hinweg an (mal mehr mal weniger) und geht meiner Meinung nach von einem Punkt (dem Magen??) unter dem Brustkorb aus. Ausserdem muss ich ab und an aufstossen und ich hatte heute tagsüber leichten Schüttelfrost. Tagsüber habe ich heute auch ein leichtes Ziehen im Unterbauch gespürt. Allerdings kann ich an meine Brüsten keinerlei Veränderung feststellen.

    Kann dies ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Ist es überhaupt möglich, dass ich schwanger bin?
    Da ich gelesen habe, dass Übelkeit erst nach einigen Schwangerschaftswochen eintritt, habe ich mir schon überlegt, ob die Pille danach nicht gewirkt hat und ich bereits seit Ende Januar schwanger bin?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


  • Re: Schwanger?


    Eine Schwangerschaft kann man mit einem Schwangerschaftstest relativ leicht feststellen. Das klappt ab dem Tag der zu erwartenden Regel meist recht zuverlässig.

    Theoretisch könnten Sie schon mal schwanger sein. Bei Verhütung ist das zwar unwahrscheinlicher, aber nicht ausgeschlossen.

    Allerdings können die Beschwerden auch von anderen Dingen herrühren.

    Kommentar

    Lädt...
    X