#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was hilft auf die schnelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was hilft auf die schnelle?

    hallo!
    also folgendes problem..bei mir wurden ma wieder condylome festgestellt welche ich 4 wochen lang 3 mal die woche mit aldara 5% behandelt habe (bis sonntag). zwischenzeitlich hatte ich noch ne bakterielle infektion (e.coli) die mit nem lokalen antibiotika behandelt wurde (bis 19.2.) und seit ein paar tagen hab ich jetzt wieder ein immer schlimmer werdendes brennen. jetzt ist eben die frage ob das immernoch bakteriell ist (abstrich wurde gemacht,ergebnis erwart ich jeden tag),en pilz (hatte ja antibiotika) oder einfach durch das aldara. der gyn will bevor er was macht das ergebnis vom abstrich abwarten aber ich glaub bis dahin bin ich die wand hoch gekrabbelt. wärs sinnvoll da jetzt mit ner wundsalbe dran zu gehen oder was kann ich jetzt machen um die zeit bis das ergebnis da ist rumzubekommen?
    schonmal vielen dank!


  • Re: was hilft auf die schnelle?


    Die Beschwerden sind nicht untypisch für Aldara.
    Ich würde eher etwas kühlen, um die Beschwerden zu lindern.
    Irgendwelche zusätzlichen Salben halte ich im Moment nicht für günstig.

    Kommentar

    Lädt...
    X