#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder problem mit lamuna ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder problem mit lamuna ???

    hallo doc !ich habe jetzt der erste blister von lamuna 30 zu ende genommen,gestern war meine letzte einnahme,habe ich aber leichte schmerzen gekriegt,kann sein weil ich bis jetzt drei sorten von pillen probiert habe oder weil ich zwischen aida und lamuna 30 keine pause gemacht habe und den körper reagiert,oder ist etwas schlimmes ????
    mfg mariya schiller


  • Re: wieder problem mit lamuna ???


    Hallo mariya,

    ohne Untersuchung ist das schwer zu beurteilen, aber es koennte einfach durch die kommende Blutung bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X