#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Degi, amza ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Degi, amza ;-)

    Ich war so lange nicht mehr im Forum aber dann letzte Woche schaute ich vorbei….. Ich blätterte zurück, laß auch neue Beiträge, dachte, oh schön, ich kenne da noch manche, wie Sie Degi und amza.Ich konnte bei questionmark nicht ruhig bleiben. Das war so ein starkes Verlangen ihr zu schreiben, weil ich weiß, dass sie die Ängste nur schwer oder im Augenblick gar nicht ablegen kann und den Schritt zum Arzt zu gehen vielleicht noch nicht tun kann. Ich wünsche mir sehr, dass sie es schafft. Ich erinnerte mich aber auch an meine Zeit und wie Sie mir amza und Degi, Dr. Scheufele und noch andere Mut zugesprochen haben. Wie ich vor dem PC saß und weinte, weil ich so viel Angst hatte. Ich nahm mir aber auch alle ihre Worte sehr zu Herzen und dachte, in Deutschland gibt es viele so liebe Menschen, wie Michael es ist ;-)

    Ich freue mich auch heute sehr Degi und amza, dass Sie mir geantwortet haben.

    Im vergangenen Jahr nachdem mir die Expander eingelegt worden sind und es zu Entzündungen kam, die auch sehr schmerzhaft waren, da bin ich so richtig zusammengebrochen. Ich wollte Nichts mehr von Ärzten wissen und ich dachte, kein Arzt bekommt da irgendwas wieder hin. Ja Degi, Sie habe schon richtig gespürt, ich habe eine Pause vor den chirurgischen Eingriffen eingelegt, um mich erst um die Psyche kümmern zu können. Es war auch gut so. Es ging damals so schnell, dass ich total überrumpelt war. Zu viele Ärzte auf einmal und ständig musste ich mich zeigen. Ich dachte ich schaffe es, es war aber nicht so.An dieser Stelle möchte ich noch zufügen, dass es nicht an den Ärzten lag, sie ALLE waren sehr einfühlsam und wir lachten auch herzlich miteinander. Die Mühe der Ärzte war auch nicht um sonst. Ich habe mich wirklich geschämt hier zu schreiben, weil ich mir sicher war, dass keiner mich mehr verstehen würde. Auch keiner mir glauben und dass man sagen würde, ich solle mich nicht so anstellen.Kann man so jemand wie mich verstehn, wenn man so was nicht erlebt hat........ Sie hier im Forum sind wirklich großartige Menschen, die Herz aber auch Geduld haben. Immer wieder kam in mir der Scham hoch , mich ständig so zeigen zu müssen, ich hatte Alpträume, in denen mich meine Familie für das was ich tue umbringen möchte. Es war wirklich schlimm und zu allem Überfluss starb im Frühjahr noch mein Vater. Meine Familie gab mir die Schuld dafür, was sie bis heute tut., nur damals konnte ich nicht damit umgehen. Heute lasse ich mir nichts mehr derartiges einreden , fühle mich frei und glücklich.
    Michael ist der bester Mensch auf Erden ;-) Er macht mit mir so viel mit aber jetzt, nachdem ALLES vorbei ist und ich frei bin, ist er 20 Jahre jünger geworden, meinte er.
    Meine Rekonstruktionsop´s gehören nun der Vergangenheit an . Meine Haut konnte erfolgreich gedehnt werden ;-) Alle Narben konnten abgetragen werden;-) Durch bisschen Silikon und auch Eigengewebe konnten die Schamlippen geformt werden. Ja, ich bin “schön” Ich kann sitzen, gehen, laufen, ich habe keine körperlichen Schmerzen. Das Wichtigste jedoch war, dass meine Psyche es verarbeitet und ich mich von meiner Familie lösen kann. Das habe ich geschafft und soll ich Ihnen noch was sagen. Sex ist toll ;-) ( jetzt bin ich rot )

    Gute Nacht ;-)
    Liebe Grüße
    Sinmali

    P.S. mein Arzt möchte meinen Fall öffentlich beschreiben, die Op´s, die Vorgehensweise usw.
    Vielleicht wird man das auch im Internet lesen könne, das weiß ich nicht aber ich gebe Ihnen Bescheid,wo und wann, wenn Sie es möchten.


  • Re: @ Degi, amza ;-)


    Hallo Sinmali,

    es freut mich sehr, dass Ihre Behandlung so erfolgreich war!
    Sie haben sehr viel Mut bewiesen und den verdienten Erfolg dafuer geerntet. So soll es sein und sicher wird das vielen anderen Betroffenen auch Mut machen und Hoffnung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: @ Degi, amza ;-)


      Hallo Sinmali!

      Erst mal herzlichen Dank für Deine Nachricht!!

      Ich hab das heute mittag gelesen, hatte aber nicht genügend Zeit um alle Beiträge zu lesen. Also dachte ich, dass ich erst mal niemandem zurück schreiben werde, bevor ich nicht Deine Geschichte gelesen habe.

      Aber was soll ich sagen? Ich bin komplett sprachlos!
      Ich meine, natürlich wusste ich, dass es so was gibt und dass die Frauen sehr große Schmerzen haben. Das ist auch etwas ganz schreckliches und grausam. Aber eine Lebensgeschichte davon so nah zu lesen, das geht doch ganz schön an die Substanz!

      Ich freue mich für Dich, dass Du das alles geschafft hast!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Das war total mutig! Du kannst stolz auf Dich und Deinen Mann sein!
      Sich von seiner Familie loszusagen, das muss schwer sein, auch wenn man so schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

      Es ist total mutig, dass Du die Geschichte veröffentlichen lassen möchtest. Ja, und ich denke, dass das ein großer Beitrag zur Aufklärung sein kann.

      Ich wünsche Dir weiterhin noch alles alles Gute und ganz viel Spass beim Sex ;-)

      questionmark

      Kommentar


      • Re: @ Degi, amza ;-)


        Hallo Sinmali,

        ja, in Deutschland gibt es sehr viele liebe Menschen, aber nicht nur in Deutschland! Es gibt sie überall auf der Welt, es ist nur nicht einfach sie auch zu finden und die Guten von den Bösen zu unterscheiden. Schon überhaupt nicht, wenn man viel negatives erleben musste. Da dauert es einfach seine Zeit, bis man sich jemanden annähern kann, weil man einfach jedem sehr skeptisch gegenübertritt.

        Degi hat Ihnen damals wirklich sehr viel Mut zugesprochen und glauben Sie mir, Degi macht das auch aus vollem Herzen. Ich selbst konnte leider nicht all meine Kraft Ihrer Geschichte widmen, so dass ich das Lob ausschließlich an Degi und die Experten hier weitergeben möchte. Vielleicht aber konnte ich Ihnen jetzt ein Stück davon geben, was mir damals verwehrt war. Es würde mich sehr freuen.

        Und keine Frage, Pausen stehen einem jedem zu! Wir sind keine Maschinen, die am laufenden Fließband funktionieren können. Das Alltagsleben, all die Umstände um uns herum sind eine zusätzliche Belastung und da kann nicht alles zueinander passen. Wie gesagt, auch wenn wir mal wieder einige Schritte zurück machen, können wir vielleicht danach doppelt so schnell nach vorne gelangen. Machen Sie sich keine Vorwürfe, Sie haben das gemacht, was Sie, Ihre Psyche und Ihr Körper in der besagten Zeit machen konnten. Warnungen des Körpers und der Psyche müssen wir aufmerksam betrachten und dann auch unsere Priorität setzen. Ich finde Sie haben das genau richtig gemacht und wie ich schon schrieb, hier muss sich keiner für irgendwas schämen. Schon überhaupt nicht für etwas was andere Menschen einem angetan haben!

        Das Ihr Vater inzwischen verstorben ist, tut mir sehr Leid. Mein tiefstes Beileid.
        Traurig nur, dass Ihre Familie die Schuld demjenigen gibt, der eigentlich Trost, Liebe und Kraft verdient hat.
        Manchmal leider merken manche selber nicht, wie verbissen sie sich in eine Sache hineinsteigern.
        Vielleicht aber werden auch sie irgendwann ihren Fehler sich eingestehen.
        Auf jeden Fall ist es gut, dass Sie damit umzugehen wissen und sich da nichts einreden lassen. Frei und glücklich zu sein, ist ein sehr schönes Geschenk, drum halten Sie es lange fest.

        Ich freue mich auch sehr für Sie, dass Sie jemanden an der Seite haben der bei Ihnen ist, Ihnen Kraft und liebe schenkt. Das ist immer sehr wichtig!
        Na aber Hallo > Sex ist toll > Ja, so soll es auch sein! Rot werden brauchen Sie deswegen nicht, denn Sex soll toll sein und man soll ihn in allen Zügen genießen. Dies ist Ihnen lange verwehrt geblieben und Sie haben ja soviel nachzuholen .... Ich gönne es Ihnen und Ihrem Michael.
        Und ich freue mich auch sehr, dass die Behandlung solch einen Erfolg hatte. Das ist echt großartig.

        So hoffe ich, dass Sie auch weiterhin mit Ihrer Liebe den Sex genießen können und das schreckliche Schicksal auch weiterhin verarbeiten können.

        Wegen der Veröffentlichung ....
        Lassen Sie es veröffentlichen, wenn SIE es auch wirklich wollen und nicht weil es vielleicht der Arzt einfach so möchte. Man muss sich das gut überlegen .... , denn die Sensationsgier kann einem auch zusätzliche Belastung bringen. Aber Sie werden sich das schon gut überlegen und die richtige Entscheidung treffen.

        Machen Sie es gut und Sie sehen ja jetzt, dass wir keine beißenden Hunde hier sind. Sie sind hier genauso willkommen, wie alle anderen auch (nur die bösen Faker und Trolls brauchen wir nicht).

        Alles Liebe

        amza

        Kommentar



        • DR. Scheufele


          Hallo Doc,

          schön dass Sie sich mitfreuen ;-) ALs Sie mir vor einem Jahr schrieben, dass es sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten gibt, so habe ich sofort wieder Mut schöpfen können!
          Nur so etwas kann man nur EINMAL durchmachen, wenn Sie verstehen was ich meine ;-)

          Danke mit Grüßen,

          Sinmali

          Kommentar


          • questionmark


            Hallo questionmark,

            ich weiß, Du wirst das auch schaffen und irgendwann sind die Probleme von Heute viel kleiner ;-) Ich drücke Dir so sehr die Daumen und ich freue mich sehr, wenn auch Du hier so viel positive Hilfe erfahren konntest.

            Fühle Die umarmt

            Sinmali

            Kommentar


            • amza


              Hallo amza,

              ich danke Ihnen für die wahren Worte. Ich hätte wetten können, dass auch Sie mir vor einem Jahr geschrieben haben ;-) vielleicht war so ein ähnlicher Name dabei??? ach, das ist doch unwichtig! Jetzt sind Sie da und das ist einfach nur sehr schön. Degi hat mir viel geschrieben, ja das stimmt und ich war so froh, dass es solche Menschen gibt. Auch an Janina kann ich mich noch gut erinnern, weil sie trotz ihrer Krankheit so viel Positives ausgestrahlt hat. Schreibt sie hier noch im Forum? Ach, das waren wirklich einige, die mir ganz fest die Daumen gedrückt haben. DANKE AN ALLE :-)

              Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und vielleicht treffen wir uns hier ja noch ;-))

              Einen schönen Abend noch, bis dann,

              von einer sehr glücklichen Sinmali

              Kommentar



              • Re: amza


                Hallo,

                und Danke, dass Sie uns an Ihrer Freude teilhaben lassen. Jetzt schaun Sie mal, was uns alles entgangen wäre, wenn Sie sich nicht gemeldet hätten .... Sie sehen, es ist nicht immer so, wie man es sich "denkt".

                Ich bin überzeugt das man sich hier trifft.

                LG amza

                Kommentar

                Lädt...
                X