#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Liebes Team!

    Ich habe nun schon seit längerem Schmerzen in der Brust, besonders die rechts Brust ist betroffen. Meine FA hat mit Ultraschall nut festgestellt, dass das wohl die Brustdrüsen seien, nichts schlimmes...ich habe mich damit abgefunden...jetzt hab ich aber seit einigen Tagen sehr starke Schmerzen in der Brust...ich fühle direkt auf der Brust...mittig...über dem warzenhof harte Verhärtungen, die wirklich schmerzen wenn man drüber streift...ich habe angst dass sich etwas nicht gutartiges daraus entwickeln könnte...ist das möglich? wie sähe ihr Vorgehen aus??? Wäre es nicht sinnvoll eine Mammographie zu machen??? Oder sollte ich einfach meiner FA vertrauen und nichts tun??? Bin 37 Jahre und habe keine Gebärmutter mehr....

    Vielen Dank im voraus...


  • Re: Brustschmerzen


    Hallo,

    eine Mammographie halte ich in dem Fall durchaus fuer angebracht. Je nach Befund sollte evtl. eine gezielte, antibiotische Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X